Soins Bains Hébergement

Der Ferienort

Tauchen Sie im Herzen der Alpen ein

Am Fusse der Muverans-Kette gelegen, ist der Resort Les Bains d'Ovronnaz eine prickelnde Wellness-Blase zwischen Himmel und Erde.

Der Resort enthaltet drei verschiedene Unterkünfte, um Ihner Erwartungen zu entsprechen.

Im Ferienort von Ovronnaz, das Hotel von Les Bains d'Ovronnaz bietet Ihnen Apartments und Zimmer mit allem modernen Komfort, die über beheizte Galerien mit dem Thermalzentrum, dem Restaurant und dem Panoramic Alpine Spa verbunden sind.

Die Hostellerie de l’Ardève in Mayens-de-Chamoson, 5 Minuten vom Thermalzentrum entfernt, ist eine Oase des Friedens in den Alpen.Mit ihren typischen Hotelzimmern aus Holz, einem Restaurant, das für sein hohes kulinarisches Niveau und seine schöne Weinkarte bekannt ist, und einer Brasserie mit Walliser Spezialitäten ist die Hostellerie de l’Ardève ein ideales Reiseziel für ein Wochenende zu zweit, aber auch für einen längeren Aufenthalt oder für ein Seminar.

Das Chalet de Kalbermatten, an die Hostellerie de l’Ardève angrenzende und mit ihr verbundene Flügel, ist ein im Kanton Wallis einzartiges historisches Gebäude aus dem frühen 20. Jahrhundert. Im sorgfältig rekonstruierten Haus, das als Schweizer Architekturerbe unter Denkmalschutz steht, wurden besonders angenehme Zimmer und luxuriöse Suiten eingerichtet. Sie verbinden historischen Charme mit modernem Komfort und laden den Gast in dieser idyllischen natürlichen Umgebung zur Entspannung und Erholung ein.